Pausenbrot – in den Ferien

Der geistliche Leckerbissen zwischendurch

UPDATE: Weil das Semester wieder anrollt, ist unser Pausenbrot (unser Angebot in den Semesterferien) beendet. Was ab jetzt läuft, findet ihr hier unter WAS WIR MACHEN.

Wer über die Semesterferien in Mannheim ist, muss kein Hunger leiden – weder geistlich noch körperlich. Denn unser Pausenbort gibt dir die willkommene Zwischenmalhzeit während der Uni-Betrieb ruht. Wir treffen uns dazu immer am Montag (26. Juni bis 31. Juli 2017), um 19 Uhr, in den Räumen der Evangelischen Stadtmission Mannheim (K4, 10).

Wir schlagen gemeinsam die Bibel auf, hören eine Andacht, die uns oft auch ins Gespräche führt – über & mit Gott. D.h. wir beten auch gemeinsam, singen manchmal und freuen uns besonders, wenn du kommst. Wir beginnen unsere Runde mit einem leckeren Abendessen.

Als Christen in Mannheim die Ferien geistreich gestalten: Herzlich willkommen zu unserem Pausenbrot, dem geistlichen Leckerbissen in den Semesterferien.

Gerne kannst du auch etwas für unser gemeinsames Abendessen mitbringen. Für Brot sorgt immer jemand. Aber du kannst auch genauso gut spontant kommen; wir teilen gerne. Für Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung – siehe Kontakt.