Themenabende

Wir treffen uns zu unseren Themenabenden immer montags um 19:00 Uhr in der Trinitatis Gemeinde in den Quadraten in G 4, 5.

Gemeinsam wollen wir denken, glauben und erleben, was es heißt, Christ zu sein und Jesus zu folgen. Du bist herzlich eingeladen!

Der Themenabend

Dich erwartet also kein klassischer Gottesdienst – stattdessen kannst du dich auf viel Zeit für Begegnung und Austausch in entspannter Atmosphäre freuen. Neben dem Vortrag und der anschließenden Fragerunde erwartet dich auch hausgemachter Lobpreis unserer SMD-Band. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen.

Wie alle SMD-Events ist auch dieses Event eine offene Veranstaltung unserer christlichen Hochschulgruppe – jeder darf vorbeischauen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Für Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung – siehe Kontakt. Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau dir gerne unser „wir über uns“ an.

Mehr Events findest du unter “was wir machen“.