HWS 2016

Running Dinner

Runnig Dinner der christlichen Hochschulgruppe SMD Mannheim

Du schließt dich einer Gruppe von Studenten an, die von einer WG zur anderen rennen (fahren oder laufen), um sich dort mit guten Essen verwöhnen zu lassen – kurzum Running Dinner. Das ist eine echt coole Sache; nicht nur, weil es Essen (kostenlos) gibt, sondern weil man sich dabei super kennenlernen kann.

So läufts ab

Für dieses Event brauchen wir eine kleine Anmeldung von dir. [Anmeldeschluss]

Anmeldeschluss ist der 18.09.2016 und um es nochmals zu betonen: Dich kostet das ganze nichts.

Alle Informationen, wo deine Gruppe startet und wer dein Gruppenleiter ist, erhälst du nach deiner Anmeldung per E-Mail rechtzeitig.

Running Dinner im Überblick:

  • Wann: Fr., 23. Stepember 2016, ab 18:30 Uhr
  • Wo: In verschiedensten WG’s in Mannheim (Infos nach der Anmeldung per E-Mail)
  • Was: Kulinarische Köstlichkeiten nette Leute
  • Kosten: nix!
  • Veranstalter: christliche Hochschulgruppen SMD Mannheim

Runnig Dinner Mannheim Christen Uni Jesus SMD

Endstation Studentenwohnheim

Da die Gruppen von einer zu anderen Wohnung genießend flitzen werden, sehen sie sich kaum. Deshalb haben alle Gruppen als gemeinsame Endstation die Dachterasse im Studentenwohnheim in K4, 10 Mannheim.

Der Organiser: christliche Hochschulgruppe SMD Mannheim

Wir sind Studentinnen und Studenten verschiedener Fachrichtunge und kommen aus unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden. Als Christen an der Hochschule treffen wir uns, um Glauben und Leben miteinander zu teilen.

So ein Running Dinner passt genau zu uns, denn wir sind alles andere als abgeschottet und isoliert. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, ist unsere Homepage deine Quelle. Aber noch viel genialer ist es, uns persönlich kennenzulernen – z.B. beim Running Dinner..