Uncategorized

Programmpause bis 28.03.20

wir haben uns nochmal unter den aktuellen Umständen über die kommenden Veranstaltungen besprochen. Aufgrund des aktuell extrem starken Anstiegs an Coronafällen und die Notwendigkeit eine weitere Verbreitung möglichst lange zu verzögern, haben wir uns dazu entschlossen alle Programmpunkte der nächsten zwei Wochen nicht stattfinden zu lassen.
Das schließt den Themenabend “Unternehmertum als Christ*in” übermorgen ein, wie auch den Connect-abend Mister X in der Woche danach. Auch das Gebetsfrühstück Mittwochs in der Trinitatis muss leider entfallen in diesen beiden Wochen 🙁

Auch die Hochschultage werden nicht wie geplant vom 31.03.-02.04.2020 stattfinden.

Über die Veranstaltungen danach, werden wir abhängig von der jeweiligen Lage dann erneut entscheiden.

Die Hauskreise können stattfinden, das entscheidet jeder Hauskreis für sich selbst.

Wir möchten euch aber trotzdem Mut machen euch in kleinerem Rahmen zum beten zu treffen. Gott möchte gerade auch in unsicheren Zeiten bei uns sein und wenn es aktuell in Form von größeren Versammlung zu riskant ist zusammenzukommen, dann gibt es andere Wege wie wir Gott ins Zentrum stellen können. Für Jesus reichen schließlich zwei oder drei 😊

Falls ihr sonst noch Fragen habt oder etwas unklar ist meldet euch gerne.