FSS 2017

Pawel Step – Jesus für Dich

Pawel Step - Christlicher Initiator und Motivator kommt nach Mannheim in die Hochschulgruppe der SMD.

Jesus für Deutschland

Die Sache mit Jesus beginnt immer auf einer persönlichen Ebene. Der christliche Glaube erweist sich als Beziehung. Da wundert es nicht, dass uns Jesus in dem Gebet, dass alle Christen gemeinsam beten können, Gott als unseren Vater im Himmel vorstellt. Und so ist der Ausfruf Jesus für Deutschland letztlich ein Zuruf: Jesus für dich!

GlaubenNachfolgenErleben. Mit diesen Schlagworten verbindet Pawel Step diesen Zuruf. Er und eine Handvoll Glaubensbrüder haben es sich zum Ziel gesetzt, Deutschland an ihrer Leidenschaft teilhaben zu lassen: An Jesus. Pawel ist Evangelist, Personal-Trainer und Rapper. Ein kleiner Clip des SWR verrät dir mehr.

Dich erwartet ein spannender Abend, der Spuren hinterlässt.

 

Pawel Step - Christlicher Initiator und Motivator kommt nach Mannheim in die Hochschulgruppe der SMD.

So läuft unser Themenabend

Wir feiern bei unserem Themenabend zwar kein Gottesdienst, aber diese Abende bieten trotzdem geistlichen Tiefgang. Es gibt viel Zeit zur Begegnung und vielen kleinen Gesprächen. Eine Moderation führt uns durch den lockeren Abend und neben dem Vortrag und der anschließenden Fragerunde gibt es auch hausgemachten Lobpreis von unserer SMD-Band.

Wie alle SMD-Events ist auch dieses Event eine offene Veranstaltung unserer christlichen Hochschulgruppe. D.h. jeder kann vorbeischauen und – wie er es will – irgendwas zwischen passiv genießen und aktiv mitdiskutieren machen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Für Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung – siehe Kontakt. Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau dir gerne unser „wir über uns“ an.