FSS 2017

Junge, was mit dir los? … Priester… und warum?

Junge was mit dir los? Die Frage stellt sich, wenn jemand römisch-katholischer Priester wird. Und wir stellen sie Marius F, der genau diesen Weg eingeschlagen hat. Willkommen zu unserem nächsten SMD-Themenabend.

Wieso tust Du das?

Als hätte man etwas verbrochen. Dabei geht man nur seinen persönlich Weg. Aber gerade diese Frage stellt sich und sie wird Marius F. regelmäßig gestellt. Wer er ist, was ihn bewegt hat und wie man als junger Priester in der römisch-katholischen Kirche lebt, wird er uns skizzieren. Wir dürfen Rückfragen und gespannt sein.

Ein Start in den Abend

Wir starten in den Themenabend mit einem gemeinsamen Abendessen und mit Lobpreis von Herzen. Willkommen!

> Location: Lighthousein in K4, 10 Mannheim
>> Datum und Uhrzeit: Montag, 08.05.2017, Beginn 19:00 Uhr.
>> Special: Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen

 

MEHR INFOS:
Webwww.smd-mannheim.de
eMailmannheim@smd.org
FacebookSMD Mannheim