HWS 2018

Hörsaalvortrag

Am 15.10. || 19:30 Uhr || A001 Uni Mannheim

Die Welt von Morgen:

ATTRAKTIV, DIGITAL, GESTALTBAR?

Digitalisierung verstehen & Orientierung gewinnen

Ein Vortrag mit Dr. Reinhardt Schink, Head of Market Management, Allianz Global Benefits GmbH.

Er wird über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmen, Wirtschaft und Gesellschaft sprechen. Inhaltlicher Schwerpunkt ist die Frage nach einer christlich fundierten Führungshaltung in Zeiten des digitalen Wandels.

Dr. Reinhardt Schink hat eine Banklehre & BWL-Studium gemacht und im Bereich Strategisches Management promoviert. Danach war er in unterschiedlichen Führungspositionen im Allianz Konzern tätig. Seit 2014 leitet er das Market Management. Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender des CVJM Gesamtvertbandes in Deutschland.

Gemeinsam mit dem SFC Mannheim und ICCC YP laden wir euch herzlich ein!