Hauskreise und Smallgroups in der chrisltichen Hochschulgruppe SMD Mannheim sowie INSIGHT Mannheim international

SemesterAnfangsFreizeiT – SAFT

Posted on
When:
September 30, 2016 – October 2, 2016 all-day
2016-09-30T00:00:00+02:00
2016-10-03T00:00:00+02:00
Where:
Begegnungszentrum Brunnenhof
Ludwigstraße 9
67376 Harthausen
Germany
Cost:
Free
Contact:
SMD Mannheim
0157 53 288 173

Du bist schon ein alter SMD-Hase oder erst kürzlich über die SMD gestolpert. Du hast Lust, ein geniales Wochenende mit anderen Studenten zu verbringen? Reizt es dich auch, Mannheim für zwei Tage den Rücken zu kehren, den Kopf für Neues freizubekommen und Begegnungen mit Gott zu genießen. Dann ist unsere SAFT gerade richtig für dich!

Die SAFT findet jedes Semester einmal statt. Jetzt im HWS 2016 wird es das Wochenende vom Fr., 30. September bis So., 02. Oktober sein.

Diese Wochenendfreizeit ist eine geinale Möglichkeit, sich besser kennenzulernen, als Gruppe zu wachsen, jede Menge Spaß haben und in ein Thema einzutauchen. Diesmal steht unsere SAFT unter dem Motto “aus der Gnade leben“.

Über das Wochenende verteilt wird es dazu drei Inputs geben, die einige Studenten aus unseren Reihen vorbereitet haben. Bring deine also deine Bibel mit!

Zur Gast sind wir im evangelischen Begegnungszentrum Brunnenhof (Ludwigstraße 9,67376 Harthausen). Wir reisen dort gemeinsam über den Hauptbahnhof Mannheim an. Genaueres dazu später in der Info-Mail, die du wenige Tage nach deiner Anmeldung erhältst. Die Teilnahmegebür liegt bei etwa 40 Euro.

Anmelden kannst du dich mithilfe eines Anmeldeformulares:

anmelden

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf ein einmaliges Wochenende und frischen SAFT! 🙂

Nochmal alles auf einen Blick:

  • Was? SAFT – SemesterAnfangsFreizeiT zum Thema “aus der Gnade leben”
  • Wann? Fr., 30. September bis So., 02. Oktober 2016
  • Wo? Begegnungszentrum Brunnenhof (Ludwigstraße 9,67376 Harthausen)
  • Wie viel? ca. 40€ (näheres hierzu vor Ort)
  • Wer? offen für alle (SMDler, Gäste, Interessierte, Spontane wie Langzeitplaner).
  • Anreise? Wir bieten eine gemeinsame Anreise über den HBF Mannheim an. Mehr Infos dazu in der Info-Mail, die du wenige Tage nach deiner Anmeldung bekommst.

Noch Fragen? Dann schreib oder ruf uns gerne an – siehe Kontakt.