christliches Programm an der Uni Mannheim in der Semesterpause

Geistlicher Leckerbissen – Willkommen zum Pausenbrot in den Semesterferien

Posted on Posted in HWS 2016

Herzliche Einladung zum Pausenbrot, unserem geistlichen Leckerbissen in den Semesterferien. Die meisten Studenten sind auf Heimaturlaub oder dürfen im Praktikum reale Luft schnuppern. Was auch immer dich in Mannheim und Umgebung hält, du bist uns herzlich willkommen! Denn wir werden in einer kleinen, gemütlichen Runde zusammenkommen, miteinander Abendessen und zusammen in Gottes Wort lesen.

Dazu treffen wir uns in der Zeit von 9. Januar bis 6. Februar 2017 immer montags, um 19:30 Uhr im sog. Eckzimmer in den Räumen Evangelischen Stadtmission (Quadrate K4, 10 Mannheim).

Abendessen + Bibellesen + Beten + Gemeinschaft

Wir wollen zusammen Abendessen. Bitte bringt einen Aufstrich, Gemüse oder Snacks mit. Falls dir das nicht möglich ist: komm trotzdem; wir teilen gerne! Eure Bibel wird euch nützen. Jede Woche werden wir uns mit einem anderen Thema beschäftigen, das jemand von uns vorbereitet hat. Dabei werden wir uns in diesen Semesterferien herausfordernden Bibelstellen widmen. Es gibt also viel Raum für Diskussionen, Entdeckungen und geistliches Wachstum.

Liebendgern kannst du auch dein Instrument mitbringen. Wir feiern Jesus – auch und gerade musikalisch.

Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns über jeden, der spontan kommt. Für Rückfragen – siehe Kontakt.

Was wir sonst noch mach – insbesondere nach den Semesterferien, erfährst du (demnächst) in “was wir machen“.